Orlando J. Silva

portraitosrund_250x219

 

… Finde das Schöne in dir,
das Gute in deinem Partner und
das Wundervolle auf dieser Welt …

Wie alles anfing

An einem Sommertag im Jahr 1956 durfte ich, etwa um 8.00 Uhr, bei sommerlichen Temperaturen und glücklichen Gesichtern meiner lieben Eltern das Licht der Welt in Santiago de Chile erblicken. So wurde es mir erzählt. Neugierig, unwissend und verspielt begann auch für mich ab diesem Tag die Erfahrung des Lebens mit all seinen Herausforderungen, Geschenken, Überraschungen, Abenteuern und Mysterien.

Ich lebe…
Zartes Wesen aus Liebe geboren,
in der Freiheit des Sommers aufwachend,
Lebendigkeit unschuldig erfahrend,
Licht und Liebe schenkend.
Ich liebe…

Herzcoaching Orlando Silva Coaching

Solo vi luz

 

Südamerika, eine junge Seele

Die bedingungslose Liebe meiner Eltern und die Fürsorge von nahen Verwandten und Freunden luden mein unschuldiges Wesen von Anfang an ein, dem Lauf der Dinge voll zu vertrauen. Dem folgte ich. Wenn du schon in Südamerika gewesen bist, wirst du sicherlich diese grenzenlose Unbekümmertheit gespürt haben. Sie umarmt dich, sie atmet dich und belebt dich. Jeden! Und so wie sich der Fisch des Wassers nicht bewusst ist, merkte auch ich nichts von dem seltenen Schatz dieses jungen Kontinents, getränkt in Warmherzlichkeit und meinen Geist nährend. Es war alles so selbstverständlich schön und rein. Die natürliche Verbundenheit der Menschen, die mich in der ersten Epoche meines Lebens Ihre Präsenz spüren ließen, mit all ihren Gedanken und Gebeten, tauchten meinen Geist und meine Seele in ein Meer von kristallinem Glück und trugen mich in grüne Landschaften voller Hoffnung und Glauben an das Gute der Welt. Ich fing an zu laufen.

Das war pure bedingungslose Liebe und wirklich grenzenlose Unbekümmertheit. Die Erinnerung aus jener Zeit, als ich begann zu einem kleinen Jungen heranzuwachsen, ist dünn, doch das Gefühl, welches aus dieser Zeit kommt, ist klar und stark: Vater und Mutter zeigten sich von ihren besten Seiten, sie schenkten mir die Gewissheit, dass die Welt dort begann, wo der warm schützende Atem meiner Mutter zu finden war und dort aufhörte, wo die Hand meines Vaters mich hinbrachte, dass die Sonne jeden Tag aufging und dass Gott alle Menschen liebte, auch mich.

In Liebe aus dem Traum Gottes aufgewacht,
neue Welten leuchtend entdecken,
in den Armen der Fröhlichkeit spaziert,
Lebendigkeit und Herzlichkeit neugierig erleben,
Du Leben, was bist du?

Das ist lange Zeit her. Die Zeit dazwischen ist wie im Flug vergangen.  Wenn du mehr über mich wissen möchtest, – Zwischenstationen, Lebenslauf, Ausbildungen, Tätigkeiten und ähnliches – dann kannst du das auf meiner Website unter → orlando – herzcoaching erfahren.


 

Lichtkristall - Gabriele Pedersen

Die Gegenwart

In der Gegenwart bin ich im Lichtkristall tätig, hauptberuflich als Herzcoach mit meinem eigenen Programm Herzcoaching, siehe unten 1. Herzcoaching, dazu nebenberuflich und vorwiegend für den inneren Kreis vom Lichtkristall als Berater für Menschen, die ihre eigene Präsenz im Internet unverwechselbar vollbringen wollen, siehe unten 2. Deine Präsenz im Internet.

Gabriele hat meine verborgenen Talente sehr früh erkannt und mich sofort ermutigt, auf die leisen Hinweise meines Herzens zu hören und entsprechend zu handeln. Von Anfang an, hat sie mir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, meine Gaben entdecken zu können und diese zunächst im geschützten Raum entfalten zu lassen. Rasch zeichnete sich für mich ein eindeutiger Weg, von dem ich lange abgekommen war: andere Menschen darin zu unterstützen, ihre eigenen Weg in Würde und Freiheit zu finden. So fand ich zu meiner Berufung wieder zurück und ich durfte die Erfahrung machen, dass Glück zum Leben gehört.  Ein “Batzen” Glück.

Bis dahin für mich noch unvorstellbare Fähigkeiten wie Empathie, Intuition, Sensibilität und Medialität erschienen in meinem Alltag wie ein Geschenk des Universums und bilden heute die Basis meiner Arbeit, die meine “alten” Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Internet Marketing  optimal ergänzen.


coaching orlando herzcoaching

1. Herzcoaching

So wie es von mir praktiziert und meinen Klienten geschätzt wird, ist Herzcoaching eine bestimmte Art von Coaching, die besonderen Wert auf die Weisheit deines Herzens legt. Mein Herzcoaching beruht auf der Anwendung von pragmatisch erprobten Methoden, um Dich ziel- und prozessorientiert so zu unterstützen, dass Du deine privaten und beruflichen Ziele treu deiner Essenz nachhaltig erreichen kannst.

Herzcoach Orlando J. Silva garantiert dir, dass Du konkrete Ergebnisse erzielen wirst und diese z.B. als Gewinn an Freiheit, Unabhängigkeit, Freude, Selbstbestimmung, Tiefe, Vertrauen, Zuversicht, Selbstbewusstsein, Entscheidungsfreude, Achtung, Respekt, Erkenntnisse oder Inspiration feiern wirst.

Wesentliche Bestandteile vom Herzcoaching sind

  • Herzcoaching für deine Essenz in Einzelsitzungen und
  • Herzcoaching in Aktion als Seminar

Ausführliche Informationen, inkl. Beschreibungen, Preise und Termine findest auf der Website von Orlando unter → Herzcoaching für deine Essenz und → Herzcoaching in Aktion

 

blaue-roseHerzcoaching für deine ESSENZ

Dieses Coaching ist die erste Säule von drei optimal aufeinander aufbauenden Coaching-Stufen und bildet die Basis des Herzcoachings für deinen persönlichen Entfaltungsprozess.

Komme in Berührung mit dem, was dich wirklich ausmacht. Finde das Wesentliche, Unverwechselbare, Unersetzbare und Wundervolle in dir …

Inwieweit hast du schon darüber nachgedacht:

  • was die Welt verlieren würde, das unersetzbar ist, wenn es dich nicht mehr gäbe?
  • welche deinen wahren Sehnsüchte sind, die bis heute unerfüllt geblieben sind?
  • was du in diesem Leben tatsächlich noch verwirklichen möchtest?

Ausführliche Informationen, inkl. Beschreibungen, Preise und Termine findest auf der Website von Orlando unter → Herzcoaching für deine Essenz und → Herzcoaching in Aktion

 

Herzcoaching in Aktion

Herzcoaching in Aktion

Ein tief wirkendes 2-Tages-Seminar für deine Persönlichkeitsentwicklung, inkl. persönliches Coaching vor und nach dem Seminar. Beim Herzcoaching in Aktion wirst du u.a. eine von Herzcoach Orlando J. Silva entwickelte Methode kennenlernen, die dir ermöglichen wird, bereits während des Seminars Ergebnisse zu erzielen, die du vorher nie für möglich gehalten hättest. Du wirst befähigt sein, diese sofort nach Ende des Seminars in deinen Alltag und dein Umfeld zu integrieren.

Das Seminar ist bewusst so konzipiert, dass sowohl Menschen teilnehmen können, die die Stufe “Herzcoaching für deine Essenz” aus dem Herzcoaching-Programm noch nicht kennen als auch Menschen, die schon teilgenommen haben. Diese gezielte Mischung, verbunden mit den effizientesten Methoden aus der Gehirnforschung, Neurolinguistik, Medialität und Transzendenzarbeit, ermöglicht allen engagierten Teilnehmern außergewöhnliche Ergebnisse.

Die Intelligenz deines Herzens, die Klarheit deines Verstandes und deine Werte in Bezug auf Integrität und Autenthizität sind wesentliche Bestandteile vom Herzcoaching, wie sie im Seminar gecoacht und trainiert werden.

Ausführliche Informationen, inkl. Beschreibungen, Preise und Termine findest auf der Website von Orlando unter → Herzcoaching für deine Essenz und → Herzcoaching in Aktion

 

Herzcoaching Orlando Coaching

 .

Was Klienten und Seminarteilnehmer über Herzcoaching sagen

Klienten und Teilnehmer berichten authentisch über die Qualität vom Herzcoaching. Sie zertifizieren die Coachingmethodik in einer Form, die auch für dich nachvollziehbar, spürbar, vorstellbar wird.

Während des Coachings gibt es immer wieder Gelegenheit inne zu halten und Feedback darüber abzugeben, was man erkannt hat, was einem bewusst geworden ist und was man erfolgreich verändert hat. Hier findest du ein kleinen Auszug darüber, was Klienten während des Herzcoachings berichten:

Aus der Opferrolle in die Kraft des Schönen und Guten

Vor dem Coaching fühlte ich mich immer als Opfer meiner Lebensumstände und gab meiner Vergangenheit die Schuld für das Jetzt. Dies hielt mich in einer machtlosen Opferrolle. Jetzt fühle ich mich weder als Opfer meiner Lebensumstände, noch habe ich das Gefühl, dass meine Vergangenheit irgendeinen schädlichen Effekt auf mein Heute hat. Ich sehe die Kraft, die meine Geschichte mir gegeben hat und erkenne all das Schöne und Gute in ihr an.

Ich liebe mich bedingungslos

Ich bin einfach mit mir so im Reinen wie ich es noch nie war und ja!, ich bin eine wundervolle junge Frau und liebe mich bedingungslos.

So hat sich mein Leben komplett verändert

Leichtigkeit, Freude, Klarheit in vielen Bereichen und nicht zuletzt mein Selbstwert, den ich lange Zeit nicht mehr kannte, bestimmen jetzt mein Leben, deshalb meinen herzlichsten Dank an dich für deine wundervolle Arbeit, bei der ich eine neue Ausrichtung fand. Dieses Herzcoaching war eine Bereicherung fürs Leben.

Ausführliche Informationen, inkl. Beschreibungen, Preise und Termine findest auf der Website von Orlando unter → Herzcoaching für deine Essenz,  → Herzcoaching in Aktion und → Augenblicke der Wahrheit und Erkenntnisse


 

mehr als webdesign

2. Deine Präsenz im Internet

Fast jeder von uns beschäftigt sich mit dem Internet, z.B. um

  • sich kraftvoll und authentisch zu präsentieren
  • professionell die eigene Website selbst zu pflegen
  • neue Kunden über das Internet zu gewinnen

Doch nicht jeder weiß genau, wie man das Internet für die o.g. Ziele zielführend nutzen kann. Viele Menschen, die einem seriösen Geschäft nachgehen und die Möglichkeiten des Internets für diese Ziele gerne nutzen würden, wissen oft nicht:

  • wie das tatsächlich geht
  • wem man wirklich vertrauen kann und
  • was wirklich funktioniert

Aus diesem Grund und gerade für dich,  wenn Du vom Herzen Spiritualität und Business miteinander verbinden möchtest,  kannst du gerne ein aufklärendes Seminar besuchen → Wie kann ich das Internet sinnvoll nutzen 

Eine Übersicht über diese Themen und ausführliche Infos  kannst du gerne auf der Website von Orlando erfahren, unter →  orlando mehr als webdesign – das Besondere

 


Bildnachweise nach Reihenfolge:
Foto 1:  OS Portrait; Foto 3: Der Weg ins Licht; Foto  4: Lichtkristall und Foto 6: Aufsteigendes Feuer  © Gabriele Pedersen;
Foto 2: Annais Ferreira, „Solo vi luz“’ Some rights reserved, Foto 7:  Angelika Wolter, “Farborgie” Some rights reserved. Bild 2 und 7  stammen aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de
Foto 5: blaue rose, www.quarknet.de
Foto 8:  © Twinlili, www.pixelio.de

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s