Abendworkshop mit Michaela Fischer am 24. Juni 2011 um 19:00 Uhr

Liebe Hathoren-Freunde,

Bevor ich in die Sommerpause gehe, möchte ich euch noch einmal zu einem Hathoren-Abend einladen.

Darauf könnt ihr euch freuen:

Wieder-Anbindung an die Lebensfreude

(dies ist die wahre Energie der Hathoren, die uns immer wieder daran erinnern, bei aller Schmerz –und Schattenarbeit die Lebensfreude nicht zu vergessen!

White-gold Alchemy:

Die weiß-goldene Alchemie-Meditation stärkt die solaren und lunaren Ströme in uns. Beide sind im Ka-Körper und im Dritten Auge zu entdecken und fördern unser spirituelles Bewusstsein, was uns den Aufstiegsprozess erleichtert.

Energie-Übung in der Natur (bei schönem Wetter)

Botschaft der Hathoren

Weitere Details erfahrt ihr hier durch Anklicken!

Anmelden bitte telefonisch unter (06063) 578 260 oder
per email unter info

Ich freue mich wie immer auf euch!!

Liebe Grüße

Michaela

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s