Zeitqualität vom 01.11. bis 15.11.2011 und erster astrologischer Abend!

Liebe Lichtkristallfreunde,

Simone Firlej hat uns wieder einen wunderbaren Text zur momentanen Planeten – und Zeitqualität geschrieben, den ihr weiter unten lesen könnt.

Der erste astrologische Abend mit Simone Firlej ist am

Freitag, den 11.November 2011 um 19:00 Uhr im Lichtkristall in Bad König

An diesem Abend weiht Simone uns in die starke, klärende Kraft von Chiron ein und schafft uns somit einen leichten Zugang zu unserem eigenen, inneren Heiler. Diese kraftvolle Energie unterstützt uns darin, Klarheit und Heilung zu finden.

Weitere Informationen findest du unter:

Astrologie der neuen Zeit – Chiron, der grosse Heiler in uns

(Bitte die unterstrichenen Worte für die Internet-Verlinkung anklicken)

Anmelden kannst du dich telefonisch unter 06063 – 57 82 60

oder per Email unter service

Im Folgenden der Text von Simone:

Die Zeitqualität vom 01.11.2011 bis 15.11.2011

Im November geht es um unsere eigene Seele und um unsere Freude. Denn alles was Du aus der Freude Deines Herzens tust, ist der richtige Navigator auf deinem Lebensweg.
Direkt am 01.11 gibt uns ein Quadrat zwischen Merkur und Neptun eine gute Energie um uns wieder mit dem Göttlichen zu verbinden. Visionen, Vorahnung, Intuition sind heute besonders hoch. Schreibe Dir die Dinge auf, die Dir spontan in den Sinn kommen.

Alles was den familiären, partnerschaftlichen und auch den freundschaftlichen Bereich betrifft und einer Klärung Bedarf, dafür ist diese Monatshälfte sehr gut geeignet. Überall da wo Du dich zu sehr einschränkst ist es gut ein klärendes Gespräch zu führen.
Neptun wird am 09.11 und Chiron am 10.11 wieder direktläufig. Dass heisst wir bekommen wieder mehr Klarheit und Unterstützung wo es noch der Heilung bedarf. Am 11.11.2011 ist es sehr gut sich seiner Chiron Qualität bewusst zu werden, er ist der ideale Begleiter und Führer für unsere innere und äussere Heilung.

Dazu kommt noch, dass die Marsqualität in die Jungfrau wechselt. Das erinnert uns wieder an unsere Gesundheit und zusätzlich gibt diese uns noch mehr Heilqualität.

Neptun hilft uns dann mit seiner Direktläufigkeit frei zu werden, von alten Anhaftungen, Zwängen und Süchten.
Er unterstützt auch die Kraft des Vollmonds am 12.11, dieser findet im Stier statt und berührt damit auch unsere Ahnen, da die Sonne im Skorpion steht.

Für die Ehrung, derer die vor uns kamen: Nehmt eine violette Kerze und entzündet sie und dankt Euren Ahnen und der Familie, dass sie vor Euch da waren. Das Licht reinigt noch Dinge die zu klären sind auf eine einfache doch sehr wirkungsvolle Weise. Entzündet die Kerze wie es Eure Zeit erlaubt.
Somit wird sie den November erhellen für Euch und Eure Lieben.

Ich wünsche Euch von Herzen eine liebevolle Zeit, der Ansicht und Annahme.
HERZlichst
Simone

Ganz liebe Grüße

i.A. mit Freude Naima Roosen

Spirituelles Zentrum Lichtkristall
www.lichtkristall.de

Hardtbergweg 8
64732 Bad König (OT Etzen-Gesäß)

Leitung:

Gabriele Maria Pedersen – Lichtmedium
Du bist Licht – Du bist Liebe

Tel.: +49 (0) 6063 – 57 82 60
gabrielepedersen

Persönliche Internet-Präsenz
www.gabrielepedersen.de

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s