Text von Jeanne Ruland zum Silberfarbenen Strahl am 31.01.2012

Liebe Lichtkristallfreunde,

wir möchten euch einen interessanten Textvon Jeanne Ruland zum morgigen Abend weiterleiten, damit ihr schon mal vorab einen kleinen Einblick bekommt:

Die Strahlenfarbe Silber – Seelenessenz, Intuition, Schutz und Gnade

das weiblich, empfangende Mond – Prinzip in uns stärken

Dienstag 31. Januar 2012, 19.00 Uhr – 22.00 Uhr im Lichtkristall

Silber ist die Farbe des Mondes und wird seit jeher mit dem weiblich, empfangenden Prinzip in Verbindung gebracht. Sie ist der Schwingung der Seele, unseres Unterbewusstseins und unserer Intuition zugeordnet. Ich möchte euch in die Wirkungsweise und Anwendung von Silber einführen. Silber bietet uns den stärksten Schutz, reinigt unsere Intuition, stabilisiert unsere Aura, löst negative Schwingungen auf und kann in Verbindung mit anderen Strahlenfarben deren Wirkung erheblich verstärken.
Ich freue mich mit Euch in diesen Farbstrahl, passend zur Zeitqualität einzutauchen.
Mögen wir zur rechten Zeit, am rechten Ort sein und das richtige tun.

Aloha nui loa – Viel Segen
Jeanne Ruland

Für diesen Abend sind noch maximal zwei Plätze frei.

Weitere Informationen findest du unter Die Strahlen einer neuen Zeit

Anmelden kannst du dich telefonisch unter 06063 – 57 82 60

oder per email unter service

Mit herzlichen Grüßen

i.A. mit Freude Naima Roosen

Spirituelles Zentrum Lichtkristall
www.lichtkristall.de

Hardtbergweg 8
64732 Bad König (OT Etzen-Gesäß)

Leitung:

Gabriele Maria Pedersen – Lichtmedium
Du bist Licht – Du bist Liebe

Tel.: +49 (0) 6063 – 57 82 60
gabrielepedersen

Persönliche Internet-Präsenz
www.gabrielepedersen.de

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s