Zeitqualität vom 01.02 bis zum 15.02.2012

Liebe Lichtkristallfreunde,

zu Monatsbeginn senden wir euch, die immer wieder bereichenden Worte von Simone Firlej zur momentanen Zeitqualität:

Ihr Lieben,

nun ist der Monat Januar schon vorbei, wie ist es Euch ergangen? 2012 steht überall auf unseren Kalender, die Zeit schien noch schneller zu laufen. Doch seit dem 24. Januar ist Mars rückläufig. Dass heißt für uns eine Entschleunigung, doch auch ein Aufräumen. Wo gibt es noch Kisten, Schränke, Ecken, in denen Ihr schon immer nachschauen wolltet? Das gilt auch für unsere inneren Kisten, Schränke und Schubladen. ;o)

Am 03.02.2012 geht Neptun wieder in seine Heimat: die Fische. Ein 150 Jahre alter Zyklus ist nun abgeschlossen und es wird die nächsten 15 Jahre viel Heilung entstehen. Das Verbundenheitsgefühl wird sich verstärken und wir spüren alle mehr, dass wir ein Teil des Ganzen sind. Dafür ist es wichtig in sich ganz zu sein, seiner inneren Führung zu vertrauen, die eigene Anbindung zu spüren. Als Neptun im Wassermann stand habe wir viel über den Geist „geregelt“, jetzt geht es darum zu spüren, den Fluss des Lebens anzunehmen, zu vertrauen, Hingabe an das Leben.

Dadurch, dass viele Planeten noch im Wassermann stehen, ist die Atmung ganz wichtig. Atme tief die positiven Dinge ein und beim Ausatmen lass alles Negative los. So kommst du in dein Gleichgewicht, denn dies hebt die Polaritäten in dir auf.

Am 07.02 gibt es einen Vollmond im Löwen, dieser steht der Wassermann Sonne gegenüber. Auch hier atme die wärmende Herzenergie ein und atme die Unruhe aus.
Atme Licht und die Dunkelheit aus. Somit wirst du gestärkt werden.

Der 08.02 wird interessant, die Venusenergie wechselt in den Widder, das heißt es wird ein wenig rasanter. Saturn in der Waage steht ihr dann gegenüber und wird dort auch noch rückläufig. Es geht um die Begegnung und um Beziehungen (beruflich und privat). Wir werden klarer und treffen Entscheidungen, die schon länger in uns sind. Diese werden jetzt sichtbar in der Materie.

Am 14.02 wechselt der Merkur in die Fische, also plant Euch Zeit für die Liebe ein, heute ist ein guter Tag die Liebe zu fühlen und sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen. Die Intuition ist gestärkt, Visionen und Ideen, schreibt sie Euch auf. Ihr werdet dann nicht erstaunt sein, wenn sie sich realisieren.

Ich wünsche Euch eine Zeit der Visionen und Inspirationen. Hört Euch das Lied an und genießt es: http://vimeo.com/17854149

Alles (ist) Liebe
HERZlichst
Simone Firlej

Viele, liebe Grüße und einen schönen Februar wünscht euch

i.A. mit Freude Naima Roosen

Spirituelles Zentrum Lichtkristall
www.lichtkristall.de

Hardtbergweg 8
64732 Bad König (OT Etzen-Gesäß)

Leitung:

Gabriele Maria Pedersen – Lichtmedium
Du bist Licht – Du bist Liebe

Tel.: +49 (0) 6063 – 57 82 60
gabrielepedersen

Persönliche Internet-Präsenz
www.gabrielepedersen.de

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s