Information von Jeanne Ruland über den diamantfarbenen Strahl am 21. März

Liebe Lichtkristallfreunde,

Jeanne Ruland hat uns folgenden, „erhellenden“ Text zum diamantfarbenen Strahl am Mittwoch, den 21. Februar, um 19:00 Uhr geschickt:

Strahlenfarbe Diamant – Erwachen, Erblühen, Erleuchtung

„Funkelnd, strahlend, leuchtend, hell – Im Zentrum des Seins” Die Schwingung von Diamant: Reinheit, Klarheit, Wahrheit und Wahrhaftigkeit.

 

“Tief in dir gibt es ein reines, wahres unvergängliches Leuchten, das durch das Feuer der Gottesliebe und der Wahrhaftigkeit im Sein geschliffen, gereinigt und geklärt wird. Dieses Leuchten der Liebe wird uns und andere führen. Liebe und Wahrheit sind der Weg nach Hause. Ich bin göttliches, ewig unvergängliches Licht in Tätigkeit. Eins mit allem.“
(Jeanne Ruland)

Diamant ist das ewige Leuchten – tief in unserem Inneren – in jedem von uns. Wenn wir beginnen unser spirituelles Wesen zu entwickeln und spirituelle Wesenheiten durch die Ausrichtung unseres freien Willens in unser Leben hinein lassen um uns von innen heraus ein Leben in Liebe und Wahrhaftigkeit zu führen, zum Wohle des Gesamten, wird die diamantene Schwingung in uns aktiviert. Dadurch beginnen wir die Facetten der Göttlichkeit in all ihrer Strahlenkraft in uns zu entwickeln und zu entfalten. Das Feuer der Liebe, das Feuer der Ewigkeit, bündelt sich in uns und beginnt uns von Innen heraus uns zu führen. Die Entfaltung des diamatenen Strahlens basiert auf einer freien, bewussten Entscheidung in der gegenwärtigen Inkarnation nach dem göttlichen Sein zu streben und die Erleuchtung zu erlangen. Wir richten uns nicht am Leben aus, sondern am ewigen Leben um in eine umfassendere und geistige Größe hinein zu wachsen und alle Facetten des Seins zu entfalten zum Wohle von allem. Diamant ist eine Öffnung in das Einheitsbewusstsein. Ich freue mich euch in Diamant einzuweihen. Ein funklender, leuchtender Diamant liegt in der Tiefe allen Seins und repräsentiert die Essenz des ewigen Lebens.

Ich freue mich sie in diese wunderbare Energie einzuweihen
Alles (ist) Liebe
Jeanne Ruland

Weitere Informationen findest du unter „Die Strahlen einer neuen Zeit“

Anmelden kannst du dich telefonisch unter 06063 – 57 82 60

oder per Email unter service

Ganz liebe Grüße!

i.A. mit Freude Naima Roosen

Spirituelles Zentrum Lichtkristall
www.lichtkristall.de

Hardtbergweg 8
64732 Bad König (OT Etzen-Gesäß)

Leitung:

Gabriele Maria Pedersen – Lichtmedium
Du bist Licht – Du bist Liebe

Tel.: +49 (0) 6063 – 57 82 60
gabrielepedersen

Persönliche Internet-Präsenz
www.gabrielepedersen.de

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s