Zeitqualität vom 15. bis zum 31. März:

Liebe Lichtkristallfreunde,

die Zeitqualität vom 15. bis zum 31. März:

Der Frühling zeigt sich schon und die Tag sind schon länger.
Jupiter bildet mit Mars und Venus (14/15.03.) zusammen ein Trigon und damit hast du in diesem Frühjahr noch die Gelegenheit, Erfolge zu feiern und die Fülle zu genießen. Ist sie bei dir noch nicht angekommen? Das liegt dann an den drei Planeten, die im Moment rückläufig sind. Mars in der Jungfrau, Saturn in der Waage und Merkur im Widder. Das heißt für dich, überprüfe deine Begegnungen, Beziehungen, deine Kommunikation und wem du dienst.

Eine gute Gelegenheit bietet sich, wenn der Chiron in den Fischen einen Aspekt zum rückläufigen Mars in der Jungfrau bildet. Dazu kommt noch, dass Merkur zurück wandert in die Fische. Somit kannst du durch die Kommunikation vieles in die Heilung bringen.

Passend dazu biete ich dir einen Abend am 27.03.2012 von 19:00 bis 21:00 Uhr im Lichtkristall im Odenwald an.
Hier werden wir die heilende Kraft des Neptuns spüren. 2012 ist ein großes Jahr der Umwandlung und Neptun ist auch in seine Heimat zurückgewandert. Verbinde dich mit ihm und deiner Quelle in dir. Es liegt an dir, dich als ein Geschenk anzunehmen. Entscheide dich für ein Jahr der Heilung und Ganzwerdung, folge deiner inneren Quelle. Lass dich von Neptun berühren und verzaubern. Ich freue mich auf dich.

Am 20.03 wandert dann die Sonne in den Widder, 0 Grad Widder, Frühlingspunkt. Das neue Jahr ist geboren und liegt vor uns. Dazu trifft der rückläufige Merkur auf Uranus im Widder und der Sonne. Geistesblitze sind an der Tagesordnung. Nutze die Zeit neue Erkenntnisse zu sammeln. Deine Kreativität ist gefragt. Schreibe dir die neuen
Sachen auf.

Dann folgt am 22.03 der Neumond im Widder, das ist ein Initialpunkt. Da auch der Neumond sich mit Uranus und Merkur verbindet. Das, was noch im verborgenen war, wird sich jetzt zeigen. Manchmal etwas ungestüm, plötzlich und unerwartet doch auch sehr befreiend. Sprenge alte Fesseln, auch wenn dein Verstand rebelliert. Verbinde dich mit deiner Quelle und folge der Intuition, dann gehe in die Tat, die dich heilt.

Die letzten 2 Wochen des Märzes bieten uns ein großes Potenzial der Heilung. Es kann durch ein Aspekt von Merkur, Saturn und Sonne noch mal zu alten Dramen kommen. Doch diesmal wird Euch der Kern des Ganzen offenbart und somit schließt sich der Kreis der Auflösung von diesem Thema.

In dieser Zeit bist du gefragt, mit deiner Echtheit und Authenzität. Gerne unterstütze ich dich in dieser Zeit, bei einem persönlichen Gespräch lassen sich vielfältige Möglichkeiten finden, damit du leicht und freudvoll weitergehen kannst.

„Lieber unperfekt starten, als perfekt warten“
In diesem Sinne wünsche ich dir einen herrlichen Start in den Frühling

Alles (ist) Liebe
Simone Firlej

Weitere Informationen findest du unter Astrologie der neuen Zeit

Anmelden kannst du dich telefonisch unter 06063 – 57 82 60

oder per Email unter service

Eine herrliche, sonnige Zeit und liebe Grüße!

i.A. mit Freude Naima Roosen

Spirituelles Zentrum Lichtkristall
www.lichtkristall.de

Hardtbergweg 8
64732 Bad König (OT Etzen-Gesäß)

Leitung:

Gabriele Maria Pedersen – Lichtmedium
Du bist Licht – Du bist Liebe

Tel.: +49 (0) 6063 – 57 82 60
gabrielepedersen

Persönliche Internet-Präsenz
www.gabrielepedersen.de

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s