Petrolfarbener Strahl mit Jeanne Ruland am 30.05.

Liebe Lichtkristallfreunde,

schon in großer Vorfreude dürfen wir demnächst wieder Jeanne Ruland bei uns als Referentin begrüßen:

~ Mit den göttlichen Strahlen durchs Merkur-Jahr 2012 – Farbstrahl Petrol ~

Am Mittwoch, den 30. Mai, um 19:00 Uhr

Inline-Bild 1

An diesem wundervollen Abend führt Jeanne uns in den Farbstrahl Petrol und seine Wirkkräfte ein. Wir lernen wie wir seine Energie heilend und unterstützend einsetzen und seine Kräfte wirksam nutzen können. Durch geführte Meditationen und Übungen tauchen wir ganz in die Energie ein und verbinden uns mit unserem höheren Sein… .

Zwei Drittel der Plätze sind schon vergeben. Wenn du auch kommen möchtest, sichere dir am besten in den nächsten Tagen einen Platz.

Anmelden kannst du dich telefonisch unter 06063 – 57 82 60

oder per Email unter service

Liebste und sommerliche Grüße!
i.A. mit Freude Naima Roosen

Spirituelles Zentrum Lichtkristall
www.lichtkristall.de

Hardtbergweg 8
64732 Bad König (OT Etzen-Gesäß)

Leitung:

Gabriele Maria Pedersen – Lichtmedium
Du bist Licht – Du bist Liebe

Tel.: +49 (0) 6063 – 57 82 60
gabrielepedersen

Persönliche Internet-Präsenz
www.gabrielepedersen.de

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s