Was ist Lichtarbeit

Der Lichtschulungs-Abend am letzten Donnerstag hat die hohen Erwartungen, die wir uns selbst gestellt hatten, weit übertroffen. Ich freue mich sehr, dies hier schreiben zu dürfen. Auch Ihr, liebevolle Leute, die diesen Abend mit eurer Präsenz und Teilnahme perfekt gemacht habt, habt für dieses Gelingen einen wertvollen Beitrag geleistet. Es war sehr bereichernd und berührend zugleich, mitzuerleben, wie wir uns auf die geführten Signale von Gabriele einließen, wie wir mit voller Konzentration und Aufmerksamkeit, alle gemeinsam und jeder für sich, in diesen Raum von Liebe, Herzweisheit und Energie voll eingetaucht sind.

Energiearbeit

Sehr berührend war für mich ganz besonders das schöne Erlebnis, dass fast jeder von uns in das Energiefeld, welches Gabriele für uns vorher mit ihren Gaben vorbereitete,  gegangen ist und dort seine eigene hochschwingende Erfahrung machen durfte. Die Erfahrungs-Berichte, die dann einige von uns in der anschließenden Pause miteinander teilten, waren aufschlussreich, voller Energie, ja sogar himmlich. Ich hatte das Gefühl, eine ganz neue, unschuldige Frische sei ins Lichtkristall eingezogen. Sicher, draußen donnerte und blitzte es ganz heftig. Doch dieses Gefühl der Frische und der Verjüngung ließ mich nicht mehr los. Auf alle Fälle fühlte ich mich an diesem Abend wieder um ein paar Jahre jünger. Einbildung oder Realität? Das ist egal. An diesem Schulungsabend für Energiearbeit – oder für Lichtarbeiter – erlebte ich zum ersten Mal, wie einfach es sein kann, Kontakt mit den Höheren aufzunehmen. Danke Gabriele, Danke Naima und Danke liebe Gäste. An diesem Abend hatte ich auch das Gefühl, wenn nur einer der Anwesenden gefehlt hätte, wäre der Abend niemals so tiefgreifend gewesen. Es gibt manschmal solche Abende.

Licht Gottes

Gabriele verkörpert nicht nur die Fähigkeit, medial für uns da zu sein, wenn wir sie brauchen, sondern auch ihre Intention, die ich persönlich sehr schätze, uns in die Lage zu versetzen, selbst unseren Kanal zu entdecken, uns dem Licht anzuvertrauen und selbst den Kanal anzuzapfen. Das bedeutet für mich Freiheit, große, große Freiheit und Freiheit bringt in ihrer Natur eine größere Auswahl an neuen Möglichkeiten. Einfach klasse.

Naima schenkte uns einen Vorgeschmack, wie rein Channeln sein kann. Naima war auch bei einigen von uns. Ihre Worte, voller Hingabe, Klarheit und Mitgefühl, klingen immer noch in meinem Inneren. Einfach erlebenswert.

Ja, dieser Abend war schöne Lichtarbeit. Als ob wir den ersten Stein einer Lichtarbeiter Ausbildung bereits gesetzt hätten. Ich bin mehr als gespannt, wie sich diese Gruppe und dieser Abend, die vom Licht Gottes umhüllt waren, weiter entfalten werden.

In Liebe und Aufmerksamkeit

Orlando

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s