Familienaufstellung am 10.11.12 – Was ist dein Herzenswunsch? Was ist dein größter Schmerz?

Liebe Lichtgeschwister,

am Samstag, den 10. November, findet von 10 bis 19 Uhr unser monatliches Mediales Aufstellungs-Seminar mit Gabriele Maria Pedersen und ihrer Assistentin Naima Roosen statt.

Das Foto zeigt das Schlussbild einer Aufstellerin (weißer Engel), deren Problematik mit den Themen Erfolg und Finanzen, aufgrund eines sehr tiefen Glaubenssatzes, einem Metaprogramm, zusammenhing. Dadurch konnte sie bei weitem nicht ihre wahre Größe leben.

Im Laufe der Aufstellung zeigte sich, dass die Aufstellerin in einer vergangenen Inkarnation aufgrund ihres Erfolgs durch Neid zu Tode kam. Sie schwor sich, nie mehr ihre Größe und wahre Identität zu zeigen und zu leben. Ein bedeutender Teil ihrer seelischen Gaben und ihres Potenzials waren energetisch versteckt und fanden dadurch nicht ihren vollen Ausdruck. Die aus dieser alten Inkarnation stammende Todesangst hatte sich bei ihr so tief verankert, dass sie sich unbewusst nicht die Erlaubnis geben konnte, ihre Wahrheit und somit auch ihre Seelenaufgabe (Stand-Uhr) zu leben.

Der Übergang zur Lösung erfolgte, indem wir die höchste, göttliche Wahrheit (goldener Sonnen-Spiegel) ins Feld hinein nahmen, in deren Angesicht keine Schatten mehr bestehen können und das Erkennen der eigenen Göttlichkeit und Größe (großer goldener Engel) unausweichlich ist.

Diese starke Heilungs-Kraft vermochte die Angst vor Erfolg, der gleichbedeutend mit Tod war, das „ich darf nicht“ (goldener Elefant) zu Fülle, Lebensenergie und Reichtum zu transformieren.

Die Erlaubnis ihre Wahrheit und Identität zu leben (Flasche gelb über blau, auf dem Elefanten reitend, übrigens ihre Geburtsflasche), ermöglicht der Aufstellerin nun ihr Seelenpotenzial (großer goldener Engel) auf die Erde zu bringen und in die Fülle zu gehen. Der einst geleistete Schwur löste sich und ihre abgespalteten Seelenanteile konnten sich integrieren.

(Die rote Lotusblüte steht für ihren Arbeitsplatz.

Der Blumenstrauß für ihre Arbeit.

Der kleine Engel steht für ihr liebstes Püppchen aus der Baby-Zeit, ein Geschenk ihrer geliebten Großmutter. Ihr eifersüchtiger Bruder entriss ihr diese aus dem Baby-Bett, woraufhin sie sich an anderen Puppen nie mehr erfreuen konnte. Trotz großer Traurigkeit und Kummer holte sie ihre Puppe nie zurück. – Hier zeigt sich die Parallele zum aufgestellten, karmischen Thema.)

Umgehend löste sich bei der Klientin das Gefühl in mehrere Teile zerbrochen zu sein. Sie fühlte sich „ganz“ und in sich ruhend. Innerhalb weniger Tage stellte sie fest, dass auch ihre Stimme nicht mehr brach, worunter sie Jahrzehnte lang sehr gelitten hatte.

Zum Aufstellungs-Tag:

Welches wichtige Thema bringst du mit? Welchen innigsten Wunsch?

In der ersten Stunde stimmen wir uns meditativ und in einer aktiven Gesprächsrunde ein, damit sich für jeden Teilnehmer der Heilungswunsch oder das wichtigste Thema für diesen Tag heraus kristallisieren kann.

Beitrag für Aufsteller 180,- € (noch ein freier Platz!)

Beitrag für aktive Teilnehmer 90,- € (noch einige freie Plätze)

Unter Mediales Aufstellen kannst du weitere Informationen finden.

Mittagessen bestellen wir a la carte.
Für Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Anmeldung:
Tel. 06063 – 84 193 55 (neue Nummer, alte gilt auch noch)

oder service@lichtkristall.de
oder gabrielepedersen@lichtkristall.de

Liebe, Licht und Segen!

Gabriele und Naima

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s