Aufruf an die Lichtarbeiter: Erdheilung heute Abend im Lichtkristall und in Erzhausen

Liebe Lichtkristall-Freunde und Lichtarbeiter,

gerade habe ich eine Mail von Jeanne und Shantidevi (s. u.) bekommen und voller Freude gelesen,
dass die beiden für heute Abend parallel zu unserem Lichtheilungs-Abend Lichtarbeiter zu einer Erdheilung in Erzhausen einladen, wozu man persönlich kommen oder sich geistig einklinken kann.

Da bei unserem letzten Lichtmeditations-Abend vor 4 Wochen bereits Heilungs-Energien der Anwesenden durch die Lichtwelt auch schon in den pazifischen Raum gelenkt wurden, lacht mein Herz um so mehr, dass wir uns heute Abend so bewusst miteinander vernetzen können.
Im Lichtkristall ist jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr ein Abend für persönliche Heilung und Heilung für die Erde, an dem wir/ich im Anschluss an die Lichtheilungs-Meditation das hellsichtig wahrgenommene Geschehen in Worte "übersetze/n" und uns austauschen.

Vielleicht möchten ja einige von euch spontan noch in Erzhausen oder bei uns im Lichtkristall in Bad König dazu kommen oder sich geistig mit dem Lichtheilungs-Geschehen verbinden.

Nähere Infos hat euch Naima ja bereits vor zwei Tagen in einer wunderschönen Mail geschickt.

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s