Persönliche Worte an euch. Lichtheilungs-Abend am Freitag den 03.10.14

Liebste Lichtgeschwister,

ich denke so oft an euch und bedaure es sehr, dass ich euch seit einiger Zeit mit segensvollen Zeilen vernachlässige. Seid versichert, dass ich immer wieder Segensströme zu euch aussende. Möget ihr euch immer bewusst sein, dass wir nicht allein sind. Die Lichtwelt ist beständig um uns.

Im Moment sind so viele Menschen hier persönlich im Lichtkristall mit der Notwendigkeit, tiefe Aura-Heilungen und Mediale Einzelaufstellungen zu erfahren. Diese wunderbare, von der Lichtwelt geführte Heilungsarbeit beansprucht einen großen Teil meiner Zeit.

Und auch Orlando arbeitet hingebungsvoll als Herzcoach im Lichtkristall mit seinen Klienten. Sehr einfühlsam ermöglicht er ihnen, einen kraftvollen und klaren Weg zu finden, alte Muster und Geschichten bewusst loszulassen und mehr und mehr auf den eigenen Seelenweg zurück zu finden.

Wer hätte gedacht, dass eine Zeit kommen wird, in der sich die tiefsten, bisher verborgenen Schichten von Leid und Schatten derart deutlich zeigen werden und nach Erlösung drängen. Wir brauchen im Moment nur in die Welt hinaus zu sehen…

Ich weiß sehr wohl, dass auch das gesprochene oder geschriebene Wort starke Heilungsimpulse auszulösen vermag. Viele von euch schicken mir diesbezüglich so berührendes Feedback, was mir als Mensch so wohl tut. Leider ist es mir aus Zeitgründen oft nicht möglich, mich persönlich zu bedanken.

Das ist auch der Grund, warum ich euch auch erst heute an unseren Lichtheilungs-Abend erinnern kann, der morgen, also von nun ab immer am ersten Freitag im Monatstattfindet, wie gewohnt um 19:00 Uhr, um den Besuch für die Berufstätigen zu erleichtern.

Der Lichtheilngs-Abend morgen fällt auf den „Tag der deutschen Einheit„. Das könnte ein willkommener Anlass sein, bewusst wieder in das göttliche Einheitsbewusstsein einzutauchen und sich zu erinnern, wie viel Spaltung in uns selbst und auf der Erde noch heilen darf.

Es hat sich auch diesmal schon eine liebevolle Gruppe zusammengefunden, doch gibt es auch kurzfristig noch ein paar freie Plätze: aber bitte anmelden!
Mehr unter -> Lichtheilungs-Abend

Wir alle wissen nur zu gut: was wir in uns selbst in Heilung bringen, wirkt sich nicht nur für uns positiv aus, sondern ebenso für unsere Umgebung, unsere Familien, Kinder und natürlich die Welt. So strahlt jeder Mensch, der sich seiner Bewusstwerdung und Heilung widmet, Licht in die Welt.

Wer darüberhinaus der Erde und der Schöpfung im Besonderen etwas schenken möchte, kann an jedem dritten Freitag im Monat, ebenfalls um 19:00 Uhr bei der „Lichtmeditation für die Erde“ mit der eigenen Liebe und dem inneren Licht in einen tiefen Heilungsstrom eintauchen und für alles, was ist, heilend wirken.

In tiefer Liebe
Gabriele


Bildnachweis: (c) Andrea Danti – Stardust Fotolia.com

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s