HerzensLicht-Weihnacht am 21. Dezember

HerzensLicht-Weihnacht

am Sonntag 21. Dezember um 15:00 Uhr zur Winter-Sonnwend

Liebe Lichtgeschwister,

am 21. Dezember, wenn die längste Nacht des Jahres ihre besondere Stille atmet, wollen wir das Licht unserer Herzen zum Leuchten bringen.

Wir, Gabriele und Orlando, werden das erste Mal gemeinsam eine Veranstaltung anbieten und unsere individuelle Licht- bzw. Coaching-Arbeit abwechselnd einbringen.


 

Mein Part an diesem weihevollen Nachmittag ist die Einstimmung des Raumes in eine hohe Lichtschwingung und die hellsichtige und hellfühlige Verbindung zur Lichtwelt. Eine Lichtmeditation, Musik, Engelkarten und eine Aura-Essenz dürfen uns tief zu uns selbst führen und das Licht und die Liebe in uns und der Welt verstärken.

Gabriele im Lichtkristall


 

Coching

Euch erwarten 90 Minuten reiner Freude und Überraschungen, auch diejenigen, die Herzcoaching schon erleben durften. Dieser Tag soll ein Tag der Besinnung und der Neuausrichtung sein. Mehr verrate ich heute nicht. Ich freue mich auf euch!
Orlando im Lichtkristall


 

Unsere HerzensLicht-Weihnacht am kommenden Sonntag, den 21. Dezember beginnt um 15:00 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr) und endet gegen 18:00 Uhr. Anschließend werden wir bei Tee, Kaffee, Plätzchen und Weihnachtskuchen, Lachen und Gesprächen den Tag ausklingen lassen – Open End!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde dich möglichst noch in den nächsten Tagen an, damit wir gut planen können mittels einer kurzen Email oder unter den Telefon-Nummern 06021 -. 438 50 81 (Gabriele) oder 438 52 55 (Orlando).

Liebe, Freude, Licht und Segen
Gabriele und Orlando

Bildnachweis: (c) Gina Sanders Fotolia.com

 

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s