Marien-Feiertag am 1. Mai: Lichtheilungs-Abend


Liebe Lichtgeschwister,

auch unser nächster Lichtheilungs-Abend am Freitag um 19:00 Uhr fällt auf einen sehr besonderen Termin:

den Marien- oder Maifeiertag am 1. Mai

War der letzte Lichtheilungs-Abend am Karfreitag von der überwältigenden Christuspräsenz und einer so absoluten Liebeskraft, Heilung und Gnade geprägt, wage ich mir nicht vorzustellen, womit wir am Tag Maria´s beschenkt werden.

In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai wurde von unseren keltischen Vorfahren hierzulande Beltain, das keltische Fest der Fruchtbarkeit, der Liebe und des Wachstums gefeiert. Heute ist sie uns mehr als Walpurgis-Nacht bekannt.

"Himmel und Erde liebten sich, um die Kinder des neuen Jahres zu zeugen,
Gott und Göttin verbanden vereinigten sich, um die Erde fruchtbar zu machen.
Die heilige Hochzeit und die Liebe zwischen Mann und Frau wurden gefeiert."
Jeanne Ruland aus "Immerwährender Jahreskreis-Kalender"

Den Teilnehmern des letzten Abends hoffe ich noch bis Donnerstag die versprochenen Informationen über das erschienene Rehkitz und Lamm bzw. Schaf zusenden zu können, die als sehr reine Kräfte erschienen waren.

Die Quersumme des Datums 1.5.2015 ergibt die Zahl 14 und daraus die 5 wie der fünfte Monat Mai.

Die Equilibrium-Farbflasche 14 ist bei Aura-Soma silber über gold und trägt den Namen "Weisheit des neuen Zeitalters".

Ihr Grundthema ist, selbst ein klarer Kanal für Weisheit zu werden
und mit sich selbst und dem Schicksal in Einklang zu kommen.
Auch geht es um die Heilung von Wunden und Verletzungen aus vergangenen Leben.

Mehr darüber wird Thema des ersten Teil des Abends sein.

Liebe, Wachstum und Segen, Freude, Gesundheit und Glück für euch!
Gabriele

P.S. Vergesst euch bitte nicht anzumelden, damit ich die Bestuhlung und den Raum in Ruhe vorbereiten kann!

Gabriele Maria Pedersen – Lichtmedium
Du bist Licht – Du bist Liebe

Hanauer Straße 6
63739 Aschaffenburg

Tel. 06021 – 438 50 81
gabrielepedersen

Internet-Präsenzen
www.gabrielepedersen.de
www.lichtkristall.de

Bildquelle: Pixabay – magic

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s