Engel-Abend: Diamant-Energie am 16. und 23. Oktober 2015

Liebe Lichtgeschwister,

ich freue mich schon sehr darauf, mit euch die bereits angekündigte Diamant-Energie nun definitiv an zwei Engel-Abenden erleben zu dürfen.

Der erste Abend ist am kommenden Freitag, den 16. Oktober von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr (hier gibt es noch vier freie Plätze)

Ein zweiter Abend findet am Freitag, den 23. Oktober ebenfalls von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt (hier gibt es momentan noch 7 freie Plätze)

Seit einigen Jahren strömen neue Energien, Kristall-Energien für die Erde ein.
Als ich im Jahr 2000 den Namen "Lichtkristall" für mein damaliges spirituelles Zentrum empfing, "wusste" ich dies zwar nicht, wenngleich ich es doch deutlich spürte und in Aura-Heilungen damit arbeitete.

Wie ich euch bereits geschrieben habe, war ich überrascht, dass wir am kommenden Engel-Abend diese starke, klare, kraftvolle, göttliche Lichtfrequenz erfahren sollen.

Die Diamant-Energie ist die zurzeit höchst schwingende Energie unter den Kristall-Energien und kann uns wieder an unsere höheren Bewusstseinsstufen anschließen. Wie der weiße Strahl ist er der Strahl der Reinheit, Disziplin und des Aufstiegs,
der Verbindung zwischen dem reinen göttlichen Plan und der Materie.

Geistige Wesen, die auf der diamantenen Schwingung wirken sind u.a. Erzengel Gabriel und Michael, Kwan Yin, Serapis Bey, Einhörner.

Der Diamant ist das Symbol des göttlichen Funkens in uns, der unzerstörbar und unendlich kostbar ist. Er steht für Vollkommenheit und Weisheit.
Der Diamantweg ist ein Erleuchtungsweg, der Weg der Selbstmeisterung, der Schönheit, der Liebe, des Mitgefühls, der Allverbindung, der Wahrheit und Kraft.
Es geht um die Bereitschaft, das eigene Wünschen und Denken auf das Wohl des Ganzen auszurichten.

Unbezwingbares, strahlendes, funkelndes, reinstes klares weißes Licht!
Lichtsegen und Toröffnungen…

In Liebe
Gabriele Maria Magdalena de Cielo

Beitrag: 40 €
Bitte anmelden nicht vergessen!

Gabriele Maria Pedersen – Lichtmedium
Du bist Licht – Du bist Liebe

Hanauer Straße 6
63739 Aschaffenburg

Tel. 06021 – 438 50 81
gabrielepedersen

Internet-Präsenzen
www.gabrielepedersen.de
www.lichtkristall.de

(c) Sweet Angel – Fotolia.com 7465385

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s