Funkelndes Türkis zur Festlichen Neujahrs-Lichteinstimmung am Sonntag, 15. Januar um 17:00 Uhr

 

Liebe Lichtschwestern und Lichtbrüder,

lasst uns gemeinsam feiern, zelebrieren, meditieren, lichtvolle Heilungsenergien empfangen und das Neue Jahr begrüßen:

Festliche Neujahrs-Lichteinstimmung am Sonntag, den 15. Januar um 17:00 Uhr mit Funkelndem Türkis

Die Energie für diese spätnachmittagliche Veranstaltung fühlt sich sehr lebendig und freudig an, wenn auch getragen von einer ruhigen und besonnenen männlichen Meister-Energie des Türkisfarbenen Strahls.

Wir werden eingestimmt auf unsere Kraft und das Ziel, das Neue Jahr 2017 mit Bravour, Elan und Zuversicht zu meistern und uns auf Reichtum, Segen, Fülle, Gesundheit, Harmonie, Schönheit und Liebe auszurichten.

Ich rufe auch alle Lichtpriesterinnen auf, mit ihrer Stola zu diesem besonderen Lichtfest zu kommen, um gemeinsam mit der Lichtwelt und allen Anwesenden ein Feuerwerk der Freude und Liebe zu entfachen, das uns allen ein so kraftvoller Impuls sein darf, dass wir all unsere Herausforderungen und Aufgaben in diesem Jahr mit anmutiger Leichtigkeit und leuchtendem Herzen bewältigen können.

Die Lichtwelt möchte euch in eurem Vertrauen stärken, dass ihr nicht allein auf dem Lichtweg für das Gute, Schöne und Wahre in der Welt seid. Deshalb seht an diesem Lichtfest immer wieder auch in die lichterfüllten Augen eurer Brüdern und Schwestern und tragt dieses lebendige Leuchten in die Welt.

Betrachtet die obige Schneelandschaft als Sinnbild, wie viel Licht es bereits schon auf der Erde gibt, wie viele Menschen das Licht bereits verwirklichen möchten und wie viele Kinder gleich Schneeflocken mit dem reinen Wunsch inkarnieren, das göttliche Licht auf die Erde zu bringen.

Als tatkräftiges, liebevolles Beispiel hierzu ein wunderschönes Video.
Ja, wie würde das die Welt zum Lichten verändern, wenn in den Medien hauptsächlich solche Botschaften versendet würden?

Tausende Frauen – Hebrews, Muslima, Christinnen – haben sich auf diesen Friedensmarsch begeben.
Sängerinnen aus allen drei Kulturen singen zusammen ein Lied:

„Song of the Mothers“
Eine Friedensbotschaft aus Israel und Palästina, gesungen von muslimischen, jüdischen und christlichen Frauen:

Ihr könnt wie immer eine halbe Stunde früher eintreffen, in diesem Fall also ab 16:30 Uhr und euch telefonisch oder per E-Mail anmelden:

Tel. 06021 – 438 50 81 oder gabrielepedersen@lichtkristall.de

Beitrag 30 €, mit der Lichtkristall-Wertkarte 25 €
Dauer von 17:00 Uhr bis etwa 19:30 Uhr

Ich freue mich auf euch!

Mögen eure Herzen erfüllt sein von Freude und Leichtigkeit
und von Segenslicht erstrahlen

In Liebe
Gabriele Maria Magdalena de Cielo

 

Gabriele Maria Pedersen – Lichtmedium
Du bist Licht – Du bist Liebe

 

 

 

Bildnachweis: ©Lilya – Fotolia.com 94275706 Winter landscape
Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s