Sonne: Höhepunkt des Sonnenjahres „Ich zeige mich“: Lichtheilungs-Abend am 4. August

Die Sonne,

Höhepunkt des Sonnenjahres: Fünftes Haus, das Haus des feurigen Sternzeichen Löwe, „Ich zeige mich“, das Zuhause der Sonne im astrologischen Jahreskreis:

Strahlen, in Erscheinung treten, Kreativität, Selbstausdruck, Selbstentfaltung, Freude an der eigenen Schöpfungs- und Zeugungskraft, Selbstverwirklichung, Selbstdarstellung, Rampenlicht, Selbständigkeit, Spontanität, Herzlichkeit, Optimismus, Lebensfreude und Lebenslust, ewig jung, dynamisch, sinnlich, großherzig, wohlwollend, väterlich, gönnerhaft….

Was für eine Feuerwerk!
Hast du zu wenig davon?

Hier geht es weiter:
Ich-Betonung und Selbstausdruck, die Freude zu zeigen, wer man ist, was man hat und was man kann, alles, was aus Spaß und nicht aus Pflichtgefühl heraus getan wird, Selbstausdruck und Lebenslust, das Innere Kind, Spiel und Vergnügen, Liebe, Flirt, Erotik, Sexualität, Liebesaffären, Kinder, Kreativität, Spekulation…

Liebe Lichtgeschwister,

ich hatte einen wundervollen Text über die spirituelle Bedeutung der Sonne geschrieben, der urplötzlich verschlüsselt war und von mir nicht mehr dechiffriert werden konnte. War er zu ernst? Welche Bedeutung hat dies wohl?

Nun, bevor euch die Email zu verspätet erreicht, hier nun in aller Kürze die Einladung zum Lichtheilungs-Abend am kommenden Freitag, den 4. August um 19:00 Uhr.

Anmeldung wie immer möglichst bis Freitag-Mittag!
Beitrag auch wie immer 30 €
Und die Türen sind auch wie immer ab 18:30 Uhr geöffnet.

Vielleicht kann Orlando den Schaden beheben und ich euch noch den „tiefen“ vorbereiteten Text nachschicken.

Ich freue mich auf euch!

In Liebe, mit viel Sonnenschein im Herzen!

Gabriele

 

©Fyle – Fotolia.com 48192007 Sanddünen in der Sahara

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s