Aura-Soma(R)

Aura Soma (R)

Aura-Soma® ist ein beeindruckendes Farbsystem – ein Mysterium und ein Spiegel unserer Seele zugleich.

Es wurde einer Engländerin namens Vicky Wall 1984 medial durchgegeben und ermöglicht tiefe Selbsterkenntnis und ganzheitliche Selbstheilung.

Sehr außergewöhnlich ist, dass die Farben sich in kleinen Glasfläschchen befinden und eine Verschmelzung aus Licht, reinstem Wasser, hochwertigen Ölen, Edelsteinen und Kristallen sind. Sie haben dadurch eine schimmernde wesenhafte Lebendigkeit und einen wunderbaren Duft.

Alle Zutaten stammen ausschließlich aus dem Mineral– und Pflanzenreich.

Ganz besonders ist die Tatsache, dass diese Farb-Essenzen nicht nur als „Diagnose„-Instrument dienen, sondern – auf den Körper aufgebracht – tiefgreifende Prozesse der Bewusstwerdung und inneren Heilung auslösen und begleiten.

Auch scheinen sie ein Schlüssel zu sein, an altes, archtypisches, uns „eingeborenes“ Wissen zu gelangen. Das ist kein Wunder, denn unsere Seele kommt aus dem Licht. Wir sind Lichtwesen und deshalb ist Farbe für uns eine stets gegenwärtige und universelle Sprache.

Was bedeutet das Wort Aura?

Die Aura ist das elektromagnetische Feld, das jeden Menschen umgibt. Das Wort stammt aus dem Lateinischen und bedeutet: Hauch, Dunst, Schimmer.

Was bedeutet das Wort Soma?

Soma ist das altgriechische Wort für Körper.

Die Kombination beider Worte enthält eine bestimmte Schwingung und wurde Vicky Wall als Name für die Farbessenzen auch medial durchgegeben.

.

Abend-Vortrag „Aura-Soma® – Die Farben deiner Seele“

Da das Aura-Soma® Farbsystem ein komplexes Thema ist mit großer Tiefe, das mich vor Aufregung und Achtung geradezu vibrieren lässt, habe ich einen Erlebnis-Vortrag kreiert, um dich auf die Reise zu dir selbst mitzunehmen.

Ich möchte dich teilhaben lassen am Spannensten, was das Leben dir zu bieten hat: der Begegnung mit deiner Seele, der Begegnung mit deinem wahren Wesen.

Der Abend ist gleichermaßen geeignet für Neulinge, Neugierige und auch „Alte Hasen“, die sich schon lange von Aura-Soma beschenken lassen.

.

Aura-Soma®  Einzel-Sitzung

Über die selbst getroffene Farbwahl, wie sie dir in einer Aura-Soma® Sitzung ermöglicht wird, stellst du die Verbindung zu deiner seelisch-geistigen Befindlichkeit her. 

Das ist immer tief berührend und ich habe noch fast keinen Klienten erlebt, dem dabei nicht die Tränen kamen: Endlich gesehen werden! Endlich erkannt werden!

  • Du begegnest dir selbst und deinem göttlichen Kern.
  • Du bekommst Auskunft über deinen Lebenssinn und Lebenszweck.
  • Es erschließen sich dir dein Potential, deine Talente, Fähigkeiten und Begabungen.
  • Du erkennst deine wesentlichen Schwierigkeiten und Blockaden.
  • Du siehst, was du bisher gelernt hast und künftig noch daraus lernen kannst.
  • Du erfährst, wie deine Reise mit großer Wahrscheinlichkeit weitergeht.

Dauer: ca. 90 Minuten
Preis:   90 €

Advertisements