Jeanne Ruland

Abendworkshop-Reihe mit Jeanne Ruland

noch keine neuen Termine festgelegt

„Es gibt eine Liebe, die größer ist als sie den Engeln im Himmel bekannt ist, diese Liebe gilt es in uns vollkommen zu erwecken und zum Segen von allem Leben zu leben.“
 

Jahr 2012 – vergangene Veranstaltungen:

 

 DER FARBSTRAHL OLIVE
Göttin, uralte Weisheit, Entspannung in der Tiefe, Erkenntnis, loslassen von Verbitterungen, Hoffnung, Kraft, Vertrauen
 Die Ernte ist eingefahren, die Leistungen in diesem Jahr erbracht. Es wird Zeit sich zu besinnen. Komme zu dir, ruhe dich aus, lehne dich an, kehre ein und lausche. Reflektiere das Jahr und reinige dich. Tauche in die eigenen Tiefen, um die in dir schlummernden Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Farbstrahl OLIVE ist die Farbe der weisen, gütigen Göttin und Erdmutter. Tief im Inneren wohnt die weibliche, intuitive, sich selbst erneuernden, tiefenwirksame Kraft. Olive verbindet die Weisheit des Herzens und des Unterbewusstseins mit dem Geist. Olive löst Erschöpfungen, Verbitterungen, Blockaden und Verzweiflung. Es erneuert den Glauben an das Leben, und erinnert uns an die göttliche Harmonie und die Selbstheilungskräfte die in allem wohnen. Olive hilft uns in der Tiefe durchzuatmen und die Flügel der Seele zu entfalten. Ich freue mich mit euch in diese Strahlenfarbe, passend zur Jahreszeit einzutauchen und Kraft zu tanken. 

Aloha nui loa – Viel Segen 
Jeanne Ruland

***

Strahlenfarbe Flieder

– Öffne das Herz für Würde, Gnade, Vergebung und Mitgefühl –
Wir Menschen tragen den Samen der Blume des Lebens in uns. Während das Äussere vergeht, gewinnt der Lichtsamen an Energie und Kraft. Erheben wir uns in das Licht, das wirklich in uns auf ewig lebt. Lassen wir dieses Licht leuchten, in alle Ebenen hinein, um Segen, Gnade, Erwachen, Vergebung und Mitgefühl zu bewirken. Engel und Meister unterstützen uns auf unserem Weg.“
Auf der Strahlenfarbe Flieder wirkt Quan Yin, die Meisterin des Mitgefühls und der Gnade. Flieder fördert die weibliche Spiritualität und die Kraft der Innenschau und des Empfangens. Flieder öffnet uns für die Liebe, Vergebung, Gnade und Segen der in alle Ebenen fließen kann um Altes zu bereinigen. Wir wollen uns an diesem Abend einen tiefen, sanften Reinigungsprozess öffnen und neue Impulse setzten. Wir richten uns aus an der göttlichen Matrix.Ich freue mich mit euch diesen Abend zu erleben.
Aloha nui loa Jeanne Ruland

***

DER FARBSTRAHL Bernstein / Amber – das Gold unserer Seele

– Innwendung, Inneres Licht und innere Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Vertrauen, echte Freude, Erwachen, Erinnern, Schöpferkraft, Multidimensionalität, gespeichertes Wissen, Königswürde und Fülle –

Das Gold der Sonne beginnt nach Innen zu fließen, um uns sanft und zart daran zu erinnern, das alle Weisheit bereits in uns wohnt. Wir alle tragen das Sonnenlicht in uns. Die Strahlenfarbe Bernstein öffnet ein Tor zur unbegrenzten Weisheit des Geistes, zu alten Erinnerungen unserer Seele und zu unserer intuitiven Kraft der Freude, Zuversicht und des Glückes. Bernstein fördert die Selbstheilungskräfte und schenkt uns innere Ruhe und Ausgeglichenheit, in Zeiten des Umbruchs. Der wärmende, nährende, leuchtende bernsteinfarbende Strahl bricht durch die Schleier der Unbewusstheit in die heilende Energie, die im gesamten Universum am wirken ist. Alten Seelen erwachen in ihrer Multidimensionalität und inneren unbegrenzten Schöpferkraft um das Neue Zeitalter des Friedens in Zuversicht und Selbstvertrauen mit einzuläuten. Ich freue mich darauf im Lichtkristall zu sein und euch in diese wunderbare Strahlenfarbe einzuweihen. Viel Segen und Freude Jeanne Ruland

***

Mittwoch, 27. Juni 2012: Strahlenfarbe Aquamarin

– Freies Bewusstsein, Gelassenheit, Würde, Spirituelle Freiheit, Klarheit im Geiste, Unendlichkeit, göttliche Inspiration –

Das Jahr des Erwachens 2012 bietet uns große Chancen und neue Möglichkeiten auf allen Gebieten. Du bist direkt mit der Quelle allen Seins verbunden. Lebst du aus der Erinnerung oder aus der göttlichen Inspiration? Jeden Tag strömen Strahlen mit vielen Informationen aus dem Meer des unendlichen Seins als Impulse in dich hinein. Sie wollen das ganzheitliche Bewusstsein erwecken, dich erheben in das was du wirklich bist. Erinnere dich ! Wach auf ! Aquamarin … „Wasser des Meeres“ aus dem unbegrenzten Ozean der Freude, reinigt dich von alten beengenden Vorstellungen, bringt dich in Kontakt mit der Quelle und öffnet dich für neue unbekannte Weiten und verborgene Räume.  Alles ist verbunden. Trete in Kontakt mit dir SELBST!


***

Mittwoch, 02. Mai 2012 : Strahlenfarbe Platin

– Öffnung und Integration der höchsten Ebenen – Sei der, der du bist ! –

Ich möchte euch an diesem Abend im Lichtkristall in das Geheimnis von Platin einführen. Wir werden uns mit der Platinschwingung und den Meistern die auf dieser Qualität wirken verbinden. Platin ist verbunden mit Lord Melchizedek, Mahatma und Erzengel Metatron. Platin erschafft eine einzigartige heilende, stärkende, reinigende Energie die uns einen neuen Zugang zum inneren Wissen eröffnet und uns sicher, gestärkt und stabil in eine neue Zeit führt. Platin ist die höchste Energiefarbe, die uns lehrt mit göttlicher Energie umzugehen. Sie aktiviert die göttliche DNS, stärkt das Nervensystem und ist ein Katalysator in die Quellebene der Schöpfung. Platin wurde schon im alten Ägypten gebraucht um die Allverbundenheit und altes Wissen zu halten und zu bewahren. Platin führt uns in höchstes Innere Geheimnisse hinein und ist verbunden mit den Hallen von Amenti. Ich freue mich mit Gabriele Maria Pedersen und Orlando auf diesen besonderen Abend im Lichtkristall. 

***

Mittwoch, 21. März: Strahlenfarbe Diamant

– Erwachen, Erblühen, Erleuchtung –
 
Funkelnd, strahlend, leuchtend, hell – „Im Zentrum des Seins” 
Die Schwingung von Diamant: Reinheit, Klarheit, Wahrheit und Wahrhaftigkeit. 
 
“Tief in dir gibt es ein reines, wahres unvergängliches Leuchten, das durch das Feuer der Gottesliebe und der Wahrhaftigkeit im Sein
geschliffen, gereinigt und geklärt wird. Dieses Leuchten der Liebe wird uns und andere führen. Liebe und Wahrheit sind der Weg nach Hause. Ich bin göttliches, ewig unvergängliches Licht in Tätigkeit. Eins mit allem.“
 (Jeanne Ruland) 

Diamant ist das ewige Leuchten – tief in unserem Inneren – in jedem von uns. Wenn wir beginnen unser spirituelles Wesen zu entwickeln und spirituelle Wesenheiten durch die Ausrichtung unseres freien Willens in unser Leben hinein lassen um uns von innen heraus ein Leben in Liebe und Wahrhaftigkeit zu führen, zum Wohle des Gesamten, wird die diamantene Schwingung in uns aktiviert. Dadurch beginnen wir die Facetten der Göttlichkeit in all ihrer Strahlenkraft in uns zu entwickeln und zu entfalten. Das Feuer der Liebe, das Feuer der Ewigkeit, bündelt sich in uns und beginnt uns von Innen heraus uns zu führen. Die Entfaltung des diamatenen Strahlens basiert auf einer freien, bewussten Entscheidung in der gegenwärtigen Inkarnation nach dem göttlichen Sein zu streben und die Erleuchtung zu erlangen. Wir richten uns nicht am Leben aus, sondern am ewigen Leben um in eine umfassendere und geistige Größe hinein zu wachsen und alle Facetten des Seins zu entfalten zum Wohle von allem. Diamant ist eine Öffnung in das Einheitsbewusstsein. 

Ich freue mich euch in Diamant einzuweihen. Ein funklender, leuchtender Diamant liegt in der Tiefe allen Seins und repräsentiert die Essenz des ewigen Lebens. 

Ich freue mich sie in diese wunderbare Energie einzuweihen
Alles (ist) Liebe
Jeanne Ruland 

***

Dienstag, 28. Februar: Strahlenfarbe Perlmutt*

Heilung alter Liebeswunden, Trost, Heilung, Schattenintegration, Überwindung von Enttäuschungen, Wachstum, Erneuerung, Leichtigkeit, „Eine neue leichte Phase im Leben beginnt“ –
„Nehme an was ist – leuchte und erschaffe mit deiner Energie jetzt das was du willst“ 
*
„Schaue noch einmal genau in die Tiefe und erkenne wie alte Erfahrungen des Schmerzes, der Trennung und geweinte Tränen sich in wunderschöne Perlen gewandelt haben. Durch die fühlende Innenschau erkennst du staunend die Wandlung die geschehen ist. Diese wunderbaren Perlen sind dein, offenbare sie der Welt und gehe leicht und heiter weiter. Du bist gewachsen, aufgehoben in einer umfassenderen All-Liebe, die weit über das Irdische hinaus geht.“ (Jeanne Ruland) 

Ich freue mich euch in die irisierende Perlmuttfarbene Strahlenfarbe einzuweihen. 

Perlmutt ist die Mutter der Perlen. Es ist der Schmerz, der im Tief im Inneren eingehüllt in schimmerndes Perlmutt zur kostbaren Perle gewandelt wird. Bereit als wertvoller leuchtender und einzigartiger Schatz in vielen Facetten schimmert aus der tiefe des Ozeans zu steigen und leicht ins Leben hinein zu gehen. Perlmutt bringt uns in Kontakt mit der göttlichen Mutter. 

Auf Perlmutt wirken Mutter Maria, Quan Yin, Rowena, Sedna und andere weniger bekannte Meeresgöttinnen. Perlmutt ist weiter mit der Weisheit der Meerjungfrauen, Nereiden und Seenixen verbunden. Viele Engel wirken auf dem perlmuttfarbenen Strahl, wie Gabriel, Metatron, Schekina, Chamuel & Charity, und weitere erleuchtete Wesen werden uns in diese perlmuttfarbene Schwingung einhüllen und uns neue Erkenntnisse offenbaren. Perlmutt steht eng in Verbindung mit den alten weiblichen Mysterien und vereinigt die Gegensätze und hilft uns in einer allumfassenderen Liebe zu erwachen. Perlmutt öffnet uns das Tor zur Akasha. Perlmutt lernt uns die

Schatten anzunehmen und sie in Licht zu wandeln. Die Spirale als Symbol ist eng mit Perlmutt verbunden. Perlmutt als Strahlenfarbe hilft uns altes hinter uns zu lassen und geläutert und verwandelt aus der Tiefe aufzusteigen um unsere Schätze und Talente in der Welt mit Freude und Leichtigkeit zu leben. Perlmutt ist tiefes Mitgefühl, dadurch das wir eigenes Leid durchwandert und überwunden haben. 

Wir sind gewachsen und erwachen in das was wir wirklich sind. 

Zeige dich im neuen Glanze dem Licht dieser Welt. Du bist geliebt, ewig und vollkommen.
Erkenne den Schatz, der du bist. Gehe mit in eine neue Zeit der Freude und des Friedens.
Aloha nui loa
Jeanne Ruland

***

Dienstag, 30. Januar: Strahlenfarbe Silber

– Seelenessenz, Intuition, Schutz und Gnade, das weiblich, empfangende Mond – Prinzip in uns stärken –
*
Silber ist die Farbe des Mondes und wird seit jeher mit dem weiblich, empfangenden Prinzip in Verbindung gebracht. Sie ist der Schwingung der Seele, unseres Unterbewusstseins und unserer Intuition zugeordnet. Ich möchte euch in die Wirkungsweise und Anwendung von Silber einführen. Silber bietet uns den stärksten Schutz, reinigt unsere Intuition, stabilisiert unsere Aura, löst negative Schwingungen auf und kann in Verbindung mit anderen Strahlenfarben deren Wirkung erheblich verstärken. 

Ich freue mich mit Euch in diesen Farbstrahl, passend zur Zeitqualität einzutauchen.

Mögen wir zur rechten Zeit, am rechten Ort sein und das richtige tun. 

Aloha nui loa – Viel Segen
Jeanne Ruland 

.
.
.

.