Orlando J. Silva

 

orlando j silva

Orlando J. Silva

… Finde das Schöne in dir,
das Gute in deinem Partner und
das Wundervolle auf dieser Welt …

Wie alles anfing

An einem Sommertag im Jahr 1956 durfte ich, etwa um 8.00 Uhr, bei sommerlichen Temperaturen und glücklichen Gesichtern meiner lieben Eltern das Licht der Welt in Santiago de Chile erblicken. So wurde es mir erzählt. Neugierig, unwissend und verspielt begann auch für mich ab diesem Tag die Erfahrung des Lebens mit all seinen Herausforderungen, Geschenken, Überraschungen, Abenteuern und Mysterien.

Ich lebe…
Zartes Wesen aus Liebe geboren,
in der Freiheit des Sommers aufwachend,
Lebendigkeit unschuldig erfahrend,
Licht und Liebe schenkend.
Ich liebe…

Herzcoaching Orlando Silva Coaching

Solo vi luz

 

Südamerika, eine junge Seele

Die bedingungslose Liebe meiner Eltern und die Fürsorge von nahen Verwandten und Freunden luden mein unschuldiges Wesen von Anfang an ein, dem Lauf der Dinge voll zu vertrauen. Dem folgte ich. Wenn du schon in Südamerika gewesen bist, wirst du sicherlich diese grenzenlose Unbekümmertheit gespürt haben. Sie umarmt dich, sie atmet dich und belebt dich. Jeden! Und so wie sich der Fisch des Wassers nicht bewusst ist, merkte auch ich nichts von dem seltenen Schatz dieses jungen Kontinents, getränkt in Warmherzlichkeit und meinen Geist nährend. Es war alles so selbstverständlich schön und rein. Die natürliche Verbundenheit der Menschen, die mich in der ersten Epoche meines Lebens Ihre Präsenz spüren ließen, mit all ihren Gedanken und Gebeten, tauchten meinen Geist und meine Seele in ein Meer von kristallinem Glück und trugen mich in grüne Landschaften voller Hoffnung und Glauben an das Gute der Welt. Ich fing an zu laufen.

Das war pure bedingungslose Liebe und wirklich grenzenlose Unbekümmertheit. Die Erinnerung an jene Zeit, als ich begann zu einem kleinen Jungen heranzuwachsen, ist dünn, doch das Gefühl, welches aus dieser Zeit kommt, ist klar und stark: Vater und Mutter zeigten sich von ihren besten Seiten, sie schenkten mir die Gewissheit, dass die Welt dort begann, wo der warm schützende Atem meiner Mutter zu finden war und dort aufhörte, wo die Hand meines Vaters mich hin brachte, dass die Sonne jeden Tag aufging und dass Gott alle Menschen liebte, auch mich.

In Liebe aus dem Traum Gottes aufgewacht,
neue Welten leuchtend entdecken,
in den Armen der Fröhlichkeit spaziert,
Lebendigkeit und Herzlichkeit neugierig erleben,
Du Leben, was bist du?

Das ist lange Zeit her.

Gerne würde ich euch an meinem weiteren Werdegang teilhaben lassen, doch der Umfang würde diese Seite überfordern.  Wenn du einige Fakten mehr über mich wissen möchtest wie Zwischenstationen, Lebenslauf, Fortbildungen und Beschäftigungen, dann kannst du das auf meiner persönlichen Website unter
orlando-coaching  gerne nachlesen.

Die Gegenwart

Seit 2012 bin ich in der Spirituellen Praxis Lichtkristall als Coach tätig. An diesem Ort des Glücks habe ich einen fruchtbaren Boden gefunden, in dem der Samen meiner Essenz gedeihen und ich meine Berufung kompromisslos leben kann. Gabriele hat meine verborgenen Talente erkannt und mich ermutigt, auf die leisen Hinweise meines Herzens zu hören und entsprechend zu handeln. Dadurch kam ich wieder in Berührung mit meiner Essenz und meine Gaben bekamen wieder eine Chance, einen Ausdruck in der Welt zu finden.  

Während dieser Zeit entdeckte ich, bis dahin für mich noch unvorstellbare Fähigkeiten, wie Intuition und Medialität, aus dem folgende von  mir entwickelten Unterstützungs-Programmen hervorgegangen sind:

  • HerzCoaching
  • ImpulsCoaching
  • TrendCoaching

Rasch zeichnete sich der Weg auf, von dem ich mehrmals in meinem Leben abgekommen war und heute das Fundament meiner Arbeit bildet:

Menschen zu unterstützen, sich bedingungslos anzunehmen, ihren eigenen Weg in die Freiheit zu finden und diesen, auch zum Wohle der Gemeinschaft, in Treue zu sich selbst zu gehen.

Orlando widmet sich in seiner Coaching-Arbeit ganz dem Erkennen und Verwirklichen innerer Potenziale und Gaben. Er unterstützt Menschen auf ihrem Weg zu innerer Klarheit und hilft ihnen, Verantwortung für ihre persönliche Entfaltung zu übernehmen. Als Coach unterstützt er dich dabei, deine dir innewohnende Kraft zum Leuchten zu bringen, dich bedingungslos anzunehmen, das Gute, das in allem verborgen liegt, zu erkennen und frei zu werden von belastenden Emotionen.

Entdecke das Großartige, Unverwechselbare und Außergewöhnliche in dir und nutze dabei kraftvolle Werkzeuge aus Orlando’s Coaching-Programm. Informiere dich z.B. über:

→ Deine Essenz berühren
→ Sich selbst treu sein
→ Zögern war gestern
→ Deinen Traumberuf entdecken
→ Deine Berufung sein

Anschließend bekommst du zu einigen dieser spannenden Themen einen kleinen Überblick:

Deinen Traumberuf finden

Schnupper-Abend mit Orlando J. Silva

pixabay sunset 690333 1920

An diesem Abend bekommst du Gelegenheit in die Themen Job, Traumberuf und Berufung so richtig hinein zu schnuppern. Du wirst in knapp zwei Stunden viele Dinge erfahren, auch das, was möglicherweise in keinem Buch, Ratgeber oder Berufsberatung steht.

Es erwarten dich spannende, zum Teil auch überraschende und verrückte Informationen, die dich angehen und du unbedingt haben musst. Es geht nicht nur um Stärken, Fähigkeiten und Talente, sondern vor allem um andere wesentlichen Aspekte, die von großer Bedeutung sind.

Weitere Details, Termine und Buchungshinweise
→ Deinen Traumberuf finden: Schnupper-Abend

Das Wesentliche, Basis-Workshop mit Orlando J. Silva

pixabay sunset 690333 1920

An diesem Tag wirst du das Wichtigste zum Thema Beruf – guter Job, Traumbruf und Berufung – erfahren und deine Aufmerksamkeit ganz bewusst auf die wesentlichen Dinge richten, die in der Regel nicht in Büchern, Ratgebern oder Berufsberatungen zu finden sind.

Orlando wird dich während des Basis-Workshops auf eine Entdeckungsreise mitnehmen, auf der du deinen Berufshorizont sicherlich erweitern wirst. Dabei spielt es keine Rolle, ob dein Augenmerk eher auf einen guten Job, deinen Traumberuf, ein aktuelles Projekt oder deine Berufung gerichtet ist, denn unsere Reise geht in die Tiefe, zu dem, was dich wirklich bewegt und dein Berufsleben bestimmt.

Weitere Details, Termine und Buchungshinweise
→ Deinen Traumberuf finden: Das Wesentliche, Basis-Workshop

 

 


Bildnachweise nach Reihenfolge:
Foto 1: © OS Portrait – Orlando J. Silva;
Foto 2: © Annais Ferreira, „Solo vi luz“‘ Some rights reserved,
aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de
Foto 3: © figure-811227_1280,  www.pixabay.com;
Foto 4: © swan-644434_1280,  www.pixabay.com;
Foto 5: © sunset-690333_1920,  www.pixabay.com