Referenten

Gabriele Maria Pedersen

– Spirituelles Licht- und Engelmedium –

… Du bist Licht. Du bist Liebe. …

Musik, Klänge, Gesang, Farben und der beständige innere Dialog mit meinem liebenden und geliebten himmlischen Wesen, das die Menschen Gott nennen, waren von klein auf meine Welt. Sie erinnerten mich an meine Heimat. Ebenso liebte ich alle Menschen und wünschte sie glücklich zu sehen.

 Meine große mediale Gabe ist, im Aura-Feld, dem Lichtkörper eines Menschen, hellsichtig wahrzunehmen, was in diesem Moment geheilt werden darf und heilend darin zu wirken. … weiter lesen …

***

Orlando J. Silva

– HerzCoach, SalesCoach und WebDesigner –

… Finde das Schöne in Dir, das Gute in deinem Gegenüber und das Wahre in der Welt …

Auf meinen persönlichen Internetpräsenzen erfährst du vieles über mich und meine Arbeit.

Wenn du neugierig bist, kannst du auf eine meiner Seiten klicken:

orlando live design

orlando mehr als webdesign

Herzensnischen

Persönlichkeitsentwicklung

***

Naima Roosen

– Licht-Assistentin –

… Wir sind Lichter im Licht des Universums …

Im Sommer 2011 ergab sich für mich die Möglichkeit hier im Lichtkristall als Assistentin von Gabriele und „Lichtauszubildende“ anzufangen, welche ich mit großer Dankbarkeit und Freude annahm.

Anfangs noch abgelenkt von all den neuen Erfahrungen und Eindrücken, bemerkte ich kaum wie tiefgehend meine Reise von Beginn an war und wie schnell sich mein Bewusstsein veränderte, sich weitete und klärte. Nie hätte ich erwartet in solch kurzer Zeit eine derart starke Wandlung der Heilung und Ausdehnung zu durchleben.  … weiter lesen …

***

Jeanne Ruland

– Heilerin und Huna-Lehrerin –

… Es gibt eine Liebe, die größer ist als sie den Engeln im Himmel bekannt ist, diese Liebe gilt es in uns vollkommen zu erwecken und zum Segen von allem Leben zu leben …

Ich bin 1966 in München geboren und habe viel auf meinem bisherigen Lebensweg erlebt. Von Kindesbeinen an gilt meine große Liebe der Natur, den Felsen, Wäldern, Wiesen, Bächen und ihren Wesenheiten. Der Weg selbst führt mich zu den Situationen und Umständen in denen ich lernen und wachsen kann. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen gebe ich in Büchern und Seminaren weiter, da wir uns, wenn es die große Fügung will, alle ein Stück auf dem Weg begleiten. … weiter lesen …

Advertisements