Zurück in die Selbstliebe

Eine Reise in die Basis der Liebe

Shantidevi Felgenhauer

Tages-Workshop mit Shantidevi Felgenhauer

Samstag 8. Oktober 2011, 10.00 bis ca. 19.30 Uhr

Preis: 95 €, Frühbucherpreis bis 10. September  85 €.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Schreibzeug, etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet

Selbstliebe ist eine Grundvoraussetzung, um wirklich lieben zu können. Sie bedeutet, uns selbst anzunehmen und unsere eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen, gut mit uns selbst umzu-gehen und für unsere Bedürfnisse und Träume einzustehen. Und ohne Selbstliebe entsteht kein Selbstvertrauen.

Wenn wir uns nicht selbst lieben und achten können, ist unsere Liebe auch zu anderen verzerrt. Oft haben wir in unserer Familie nicht lernen können, zutiefst liebevoll und achtsam mit uns selbst umzugehen. Unsere Vorfahren waren häufig mit dem Überleben beschäftigt und  nicht wirklich mit sich selbst in Kontakt und konnten eine gesunde Selbstliebe auch ihren Kindern nicht vermitteln.

An diesem Tag wollen wir uns an die bedingungslose und zutiefst heilende göttliche Liebe  erinnern, die unser Seelenerbe ist und uns in einem geschützten Raum wieder mehr mit unserer Einzigartigkeit, unserem Wert,  unserer Würde und der Liebe zu uns selbst  verbinden.

Verschiedene Formen der Meditation und der Selbsterfahrung, Selbsterforschung, heilende Rituale und die Verbindung mit unserem wahren Sein helfen uns dabei.

*

Advertisements

Teilnehmer-Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s